Posted by Krummrey on September 7, 2011 at 9:41am
Hallo,
ein Ticket für's DrupalCamp ind Berlin hab ich und eine Übernachtungsmöglichkeit auch. Jetzt muss ich nur noch in die Hauptstadt kommen. Fährt jemand von euch und hat noch einen Platz fei?
Grüße
Jan
