Posted by Ulrike Wangerin on May 14, 2012 at 2:40pm
Start:
2012-05-24 18:00 - 2012-05-25 01:00 Europe/Berlin Organizers:
Event type:
Related event (ie. not Drupal specific)
Hallo Leute,
Am Donnerstag, d. 24.05.2012 wird in Hamburg-Winterhude ein neues Coworking-Büro eröffnet,
was mit einer großen Party gefeiert wird.
Es werden vorallem viele It-ler vor Ort sein, perfekt zum Networken.
Also, wer von euch freiberuflich ist, auf der Suche nach einem kostengünstigen Arbeitsplatz ist
und Spaß am Feiern und Networken hat,
ist herzlich eingeladen.
Anmeldungen unter:
Wir freuen uns auf Euch!
Ulrike Wangerin
(intosite GmbH)
| Attachment | Size |
|---|---|
| Einladung intooffice-party.jpg | 87.79 KB |