Posted by martin mayer on January 9, 2013 at 12:24am
Hallo Alle!
In einer Woche, am 16.01.13 haben wir unser erstes DUG Treffen im Jahr 2013. Wir können noch jede Menge Vorträge, Flashtalks, Fragen etc. brauchen.
Bitte gebt Bescheid, wer was machen will!
Ich freue mich auf das Treffen
Viele Grüße
Martin
