Posted by kars-t on June 16, 2010 at 9:39am
Ich verweise mal auf meinen Blog Post und habe immer noch 2 Plätze frei im Wagen. Also wer aus der DUGHH mit will soll sich melden! :)
http://www.comm-press.de/blog/wer-will-mit-zu-den-drupal-dev-days-holland
