Posted by Anonymous on December 2, 2010 at 8:35pm
Start:
2010-12-07 19:00 - 22:00 Europe/Berlin Organizers:
Event type:
User group meeting
Wir treffen uns am 7. Dezember zum letzten Drupal-Stammtisch des Jahres, diesmal ab 19 Uhr im "Café Central" in Rostock, auch in der Nähe des Doberaner Platzes. Vor allem wird es sich thematisch um den DrupalDay drehen, den wir am 12.03.2011 in Rostock durchführen wollen. Und dann gibt es sicher noch viele kleine und große drupalige Erlebnisse, die wir zum Besten geben wollen.
Wir freuen uns wie immer auf einen Abend mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen!
Hier die Anfahrtskizze: http://maps.google.de/maps?oe=UTF-8&ie=UTF8&cid=0,0,1266092094951086379&...
Comments
Tut mir leid für die örtliche
Tut mir leid für die örtliche Verlegung des Stammtisches. Es finden gerade viele Weihnachtsfeiern statt und "unser" Plan.B ist ausgebucht. Das wäre dann sicher auch kein guter Ort zum Drupalen ;)
Viele Grüße, Dirk
D7 Release Party?
Und gerade fiel mir auf, dass wir den Stammtisch auch zur D7-Releasparty machen könnten ;)
http://twitter.com/drupal7release/status/11540382357659648