Am 17.01. trifft sich die Hamburger Drupal UserGroup zum ersten Mal im neuen Jahr wieder um 18:30 Uhr im 13. Stock", in der Lerchenstr. 28a.
Im neuen Jahr setzen wir unsere Drupal-Einführungsreihe mit "Panels" fort. Mit Panels lässt sich der Content-Bereich der Website in Unterregionen aufteilen, in die einzelne Inhalte, Steuerelemente und Sub-Inhalte geladen werden können. Panels ist ein wichtiges Tool sowohl zum Prototyping als auch zum Website Building.
Dieses Mal werden wir auch wieder einen Gastvortrag haben. Rainer Schleevoigt stellt uns TYPOP3 aus Integratorsicht vor.
Anmeldung und Gästeliste findet Ihr auf XING.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und interessante Gespräche.
Bis dahin - viele Grüße,
Ralf Hendel

Comments
Fahrgemeinschaft
Hallo,
fährt jemand aus Kiel zum Treffen? Ich frage zwecks Fahrgemeinschaft.
Gruß
Maik
Frag doch mal Bernhard Wenzel
Hallo Maik
frag doch mal Bernhard Wenzel. Bernhard kommt normalerweise aus Kiel und ist eigentlich recht regelmäßig bei den Treffen dabei.
Schöne Grüße,
| 
Ralf Hendel
Anmeldung und so
Musste man sich anmelden? Wo kann ich am besten parken?
Gruß
Maik
Einfach kommen!
Meist finden sich in unmittelbarer Nähe ein paar Restparkplätze.
Schöne Grüße,
| 
Ralf Hendel