Die gemütlich-produktive Runde der Münchener Drupaler. Leider haben wir die Räumlichkeiten am 31.01 nicht weil da das Akku ein eigenes Event hat. Aber dafür die Woche drauf. Sorry Roger ich hab echt bei dem Datum an dich gedacht und das du da nicht kannst.
Was ? DRUPAL-LAN-PARTY München/Bayern
Wann? SONNTAG 06. Februar 2011, 15:00 UHR
Wo? Jugendtreff AKKU, Lohstraße 70
Uns stehen wieder drei Räume zur Verfügung im http://www.jugendtreff-akku.de
Themen gibt es keine festen, aber folgendes wir sicher für viele im Vordergrund stehen:
- Eingene Projekte besprechen usw.
- An eigenen Projekten arbeiten
- Fragen beantworten & Fragen beantwortet bekommen
Eine Küche mit Ofen für Pizzen und andere Tiefkühlkost ist vorhanden. Ansonsten gibt's sicher auch wieder leckeres selbstgemachtes Essen. Bier ist auch nich verkehrt...
Also bis Sonntag 06.02.2011 - und bitte bitte ein SignUP damit wir genau wissen wer alles kommt.
Grüße D_D

Comments
Ist jemand auf der Lanparty
Ist jemand auf der Lanparty der sich mit Migrate auskennt? Will mich da unbedingt einarbeiten, da ich es demnächst brauchen werde. Wäre super wenn mich da jemand einführen könnte. Blick da noch nicht so ganz durch :-/
Noch nicht...
...aber wir koennen ja morgen mal schauen... =)
SirFiChi - Munich City
http://Kellerkind.pictures