Die gemütlich-produktive Runde der Münchener Drupaler. Leider stehen uns die Räumlichkeiten erst am 27.03 wieder zur Verfügung weil vorher eigene Events im Akku stattfinden.
Was ? DRUPAL-LAN-PARTY München/Bayern
Wann? SONNTAG 27. März 2011, 15:00 UHR
Wo? Jugendtreff AKKU, Lohstraße 70
Uns stehen wieder drei Räume zur Verfügung im http://www.jugendtreff-akku.de
Themen gibt es keine festen, aber folgendes wir sicher für viele im Vordergrund stehen:
- Eingene Projekte besprechen usw.
- An eigenen Projekten arbeiten
- Fragen beantworten & Fragen beantwortet bekommen
Eine Küche mit Ofen für Pizzen und andere Tiefkühlkost ist vorhanden. Ansonsten gibt's sicher auch wieder leckeres selbstgemachtes Essen. Bier ist auch nich verkehrt...
Also bis Sonntag 27.03.2011 - und bitte bitte ein SignUP damit wir genau wissen wer alles kommt. Ohne SignUP kein Eintritt.
Bitte denkt auch an den Unkostenbeitrag in höhe von 5 € und bitte passend mitbringen. Also auf bald.

Comments
Datum
=> "Wann? SONNTAG 27. Februar 2011, 15:00 UHR" - vielleicht noch auf märz ändern. ;-)
uppps
Geändert.
2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!
Frage...
Grillen? =)
SirFiChi - Munich City
http://Kellerkind.pictures
Grillen
ist eine sehr gute Idee. Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit. Wer bringt Kohle mit?
2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!
12° soll's werden nach
12° soll's werden nach bisherigem Stand. Aber der Grill steht ja draußen und wir drinnen. :)
Remember: I compute you!
7°
.. sagt mein widget. :-( aber ok, solang der grill draussen und und wir drinnen stehen ... wäre der grill denn auch überdacht zu platzieren? regnen solls nämlich auch.