Drupal Lunch

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
bjcool's picture

Wie wäre es mit einem "Drupal Lunch" zur gemeinsamen Einstimmung auf das Drupal Camp am Wochenende.

Mein Vorschlag: alle die Zeit und Lust haben treffen sich am Donnerstag um 13:00 Uhr zum Lunch. Ich kümmere mich gerne um ein Restaurant (Location: zentral z.B. rund um den Gänsemarkt).

Wer ist dabei?

Comments

Bin dabei

Krummrey's picture

Klingt doch gut.

Ich bin dabei.

Bin auch dabei

Draggan's picture

+1

Gern!

kars-t's picture

Also wo gehen wir hin?

Um den Gänsemarkt Italiener sind ca. 3, ein Chinese, Blockhouse, Sushi Factory und ne menge Andere in den Colonaden? Essen & Trinken gäbe es auch noch, ist aber um 13:00 Uhr brechend voll und nicht ganz so toll zu sitzen.

Ansonsten gehe ich gern ins Parlament, das ist im Rathaus. Da gibt es Mittagstisch mit Getränk für unter 10,-

Klar gerne

Broicher's picture

Also meine Empfehlung in der Nähe ist die

Bauernkate
Ferdinandstr. 36
20095 Hamburg

Da gibts Essen für ganz kleines Geld (geht ab €4,50 los) , alles von Hand zubereitet (Die besten Bratkartoffeln in Hamburg)
Ist ein kleines gemütliches Kellerlokal, in dem ich uns gerne einen Tisch für 4 bis 8 Leute bestellen kann.

Gruss Andreas

Bauernkate klingt gut

bjcool's picture

Die Bauernkate klingt doch super.

Mein Vorschlag: wir einigen uns auf die Bauernkate.

Ich warte bis Donnerstag morgen, zähle die Anzahl der "ich nehme teil" Postings und reserviere dann.

Dito!

dmbch's picture

Und ich finde Ponti (Gänsemarkt) immer wieder gut...

Ich bin dabei

Broicher's picture

in der Bauernkate Gruss Andreas

okay dann in die Bauernkate

kars-t's picture

okay dann in die Bauernkate

Tisch ist bestellt

bjcool's picture

Ich habe einen Tisch in der Bauernkate für sechs Personen um 13:00 Uhr bestellt.

Hier noch mal die Anschrift:

Bauernkate
Ferdinandstr. 36
20095 Hamburg

Bis nachher.

Schade, zu spät gelesen

Tom Freudenberg's picture

Hi, ich hoffe ihr hattet/habt ein gutes Mahl gehabt :-). Wir sehen uns dann am WE in Köln, ich fahre schon morgen.

Tom

War gut

kars-t's picture

Die hatten zwar mein Essen vergessen, da die ihre eigene Schrift nicht lesen konnte, aber sonst war alles gut ;)

Geburtstagsparty

kars-t's picture

Wie ich gerade mit erstaunen sehe, hatten wir gestern quasi eine Geburtstagsparty abgehalten ;)

http://drupal.org/node/359649

Hamburg / Schleswig-Holstein

Group categories

Kategorien

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: