Posted by martin mayer on December 10, 2011 at 7:51pm
Also, die Abstimmung hat ergeben, dass die meisten Teilnehmer ein DUG Treffen wie üblich wollen. Danach geht es dann aufs Tollwood.
Ich bitte euch daher, Themen für Vorträge oder Flash Talks, die ihr machen möchtet, anzubieten. Die Vorträge sollten eine Länge von maximal 30 Minuten haben oder jede beliebige kürzere Zeit. Auch Fragen, die ihr habt, sind willkommen, oder Dinge, die ihr gerne in der Gruppe diskutieren würdet.
Das nächste Treffen ist am 21.12, wie üblich im Eine Welt haus.
Viele Grüße
Martin

Comments
Bietet jemand einen Vortrag?
Bietet jemand einen Vortrag an?
Beim jetzigen Stand des Angebots können wir doch gleich aufs Tollwood gehen ;-)
Ich könnt was präsentieren
ich hätte endlich mal wieder zeit vorbeizukommen und kann auch gern von meiner Arbeit mit Drupal berichten.
Aktuell beschäftige ich mich mit folgenden Themen:
Drupal Projekt: http://www.parkour.org
Das Drupal statt MS Access -
Das Drupal statt MS Access - Thema wäre doch mal was Neues. Ich glaub sowas hatten wir noch nie. Fände ich gut.
Und die Open Layers Fragen kannst du ja zusätzlich stellen.
okay, ich würde da vorstellen
okay, ich würde da vorstellen wie ich mit drupal eine datenbank gebaut habe, mit der nun meine freundin ihre doktorarbeit umsetzt. Ich denke das ist ganzz witzig und hilft anfängern eine bessere vorstellung von drupal zu bekommen.ein import und ein export modul für excel würde ich in dem zuge auch vorstellen, das kann sicher der ein oder andere auch brauchen..
Drupal Projekt: http://www.parkour.org
Ich könnte mal einen
Ich könnte mal einen FlashTalk über die neue Entity-Translation machen bzw einen Kurzvortrag halten.
Remember: I compute you!
Ich glaube, das hat Florian
Ich glaube, das hat Florian erst im November vorgestellt: http://groups.drupal.org/node/190089
Wäre das das gleiche?
das wär es. also kein
das wär es. also kein flashtalk darüber.
Remember: I compute you!
Aber vielleicht hast du ja
Aber vielleicht hast du ja was anderes, was du vorstellen könntest :-)
kann leider doch nicht kommen
Mir ist leider was dazwischen kommen, ich kann am Mittwoch leider nicht kommen!
Kann ich die Vortäge vllt. nächstes mal halten?
Drupal Projekt: http://www.parkour.org
Schade
Schade. Dann wären wir also wieder beim Tollwood Besuch :-))
Meine Projekt-Seite ist
Meine Projekt-Seite ist leider auch noch nicht soweit, dass ich sie vorstellen wuerde, weil ich die nochmal neu ohne Content machen will...
Ich hab aber vrsl. eine Freundin da, die Grafikerin ist und Drupal noch ueberhaupt nicht kennt. Also hat von Technik eher keine Ahnung.
Natuerlich macht es keinen Sinn vor versammelter Mannschaft Drupal zu erklaeren, bzw. in ihrem Fall das grafische System.
Aber da ich mich mit Ihr schon gegen 17Uhr treffe waere die Frage, wir in welchen Raum koennen, und ich wuerde, wenn sich mehr Anfaenger finden, eben den grafischen Aufbau von Drupal erklaeren...
Gerne dann auch bisschen technisch....
Alternativ sitze ich mit Ihr dann unten in der Gaststaette, oder oben auf den Sofas, oder sonstwo... ^^
SirFiChi - Munich City
http://Kellerkind.pictures
Da würde ich mich gerne
Da würde ich mich gerne anschließen. Vielleicht kann ich helfen deiner Freundin etwas zu erklären und lern auch noch selbst etwas dazu.
Trefft ihr euch dann gegen 17Uhr im EWH?
Grüße,
Bene