Posted by kfritsche on January 1, 2012 at 11:58pm
Start:
2012-01-25 19:00 - 23:00 Europe/Berlin Organizers:
Event type:
User group meeting
Am 25.01. um 19oo Uhr treffen wir uns im Campus (Hübnerstr. 13, Dresden) zum diskutieren und plauschen über Drupal.
Jeder ist willkommen und da dies das erste Treffen ist, gibt es auch keine weitere Planung.
Wir wollen erstmal schauen wie hoch das Intresse an Treffen in Dresden ist.
Link zum original Thread von drupalcenter.de - http://www.drupalcenter.de/node/7177

Comments
Spezifikationen
Im Sindbad? Woran kann man Dich erkennen? ;)
Schön das sich hier auch noch
Schön das sich hier auch noch wer findet. Wenn alle komme, die bis jetzt zugesagt bist du der siebente. :)
Treffen ist 19 Uhr vor dem Campus, was direkt neben dem Sindbad ist.
Soviele Leute werden schon net davor stehen.
Falls du erst später nachkommst, blaues DrupalCity Shirt. ;)
Nächster Stammtisch
Heute war der erste Stammtisch der DUGDD.
Wir waren eine nette kleine Runde und haben beschlossen uns am 29.02. wieder zu treffen.
Gleicher Ort, gleiche Zeit.