Drupal München Meeting Okt.'09 - MI 21.10. 19:00 im EWH

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
danielnolde's picture
Start: 
2009-10-21 19:00 UTC
Event type: 
User group meeting

Das regelmässige Treffen der Drupal-User aus München, Umgebung und ganz Bayern.

Was ? DRUPAL REGIONAL TREFFEN München/Bayern
Wann? MITTWOCH, 21.10.2009, 19:00
Wo? EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80

Diesmal gibt's jede Menge interessante Themen, von Workflow über Facettet Search, von Views-Argumkents bis Content Syndication - unter http://groups.drupal.org/node/28544 könnte ihr auch noch mitentscheiden, welche Themen den Zuschlag bekommen!

+++ WICHTIG +++ Direkt VOR dem Drupal-User-Treffen trifft sich unsere "Drupal Developer Days München 2010" - Arbeitsgrupppe zur kurzen Besprechung der aktuellen Situation bzgl. Räumlichkeiten, Termin und Zusammenarbeit mit der Drupal Initiative, und zwar in der "WeltWirtschaft"-Kneipe im EineWeltHaus.

Ort:

EineWeltHaus
Schwanthalerstr. 80
80336 München

Raum: 109 (erstes Obergeschoss)

Only local images are allowed.

MVV: U Teresienwiese

Wie immer: bitte auch an den signup auf dieses Event denken, damit wir einen groben Überblick haben, wie groß unsere Runde wird!

Bis bald im EinWeltHaus!

Comments

Treffen der Drupal-User, Daten

Thomas Fischer's picture

Hallo, ich interessieren mich sehr für das Treffen am Mittwoch, 21.10., und habe mich dafür auch schon angemeldet. Allerdings lese ich auch im Kopf der Münchner Gruppe unter "Servus miteinander": "Wir veranstalten jede dritte Woche eines Monats am Donnerstag ein Drupal München Treffen irgendwo in München." Frage: Gibt es Donnerstags dann zusätzlich ein Treffen, oder ist das auf Mittwoch verlegt worden? Thomas

Treffen ist am Mittwoch, den 21.10.

danielnolde's picture

Hallo Thomas,

das Treffen ist am Mittwoch, den 21.10.
Die allgemeine Info mit "Donnerstag" ist veraltet, müsste inzwischen "jeden 3. Mittwoch im Monat" lauten (=> @Andreas E.: Kannste das ändern?).

gruß und bis Mittwoch,

daniel

Das war gestern ja wieder

danielnolde's picture

Das war gestern ja wieder eine fruchtbareund interessante Runde.
Wir waren diesmal 15, davon einige neue Gesichter.

Die neuen Entwicklungen in Sachen Drupal Develop Days 2010 und möglichem Drupal Camp wurden interessiert und positiv aufgenommen und eine Stunde lang diskutiert.

Danach gabs eine ausgiebige Diskussion über zunächst Access Control Mechanismen und Module, aber auch Multisite, wir haben gute neue Themen identifiziert und dann noch in kleineren Gruppen weiter über Drupal und die Welt miteinander gesprochen.

Ich persönlich hab mich wieder mal sehr gefreut über die Runde!

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: