Posted by d_d on January 28, 2010 at 11:44pm
Start:
2010-02-14 13:00 - 23:55 Europe/Berlin Event type:
User group meeting
Hallo Zusammen,
da der Wunsch nach einer 2. Drupal-Lan-Party groß war, findet die 2. vorraussichtlich am 14.02 statt. Eine Bestätigung poste ich in den kommenden Tagen noch.
Zur Location:
http://www.jugendtreff-akku.de (im übrigen auch mit Drupal gemacht)
Uns stehen wieder drei Räume zur verfügung.
Eine Küche mit Ofen für Pizzen und andere Tiefkühlkost ist vorhanden. (@Andreas: Hmm war die Lasagne lecker. Machst du nochmal eine? Wir legen zusammen damit du keine Unkosten hast ;)))
Hoffentlich sind wir wieder eine schöne große Gruppe und haben wieder jede Stunde mindestens 10 ahaaa Effekte.
Also bis demnächst..
Freu mich.
Euer D_D

Comments
übrigens auch ..
.. mit Drupal gemacht (www.jugendtreff-akku.de):
ja, fein, nur:
die Seite ist bei abgeschaltetem Javascript unbenutzbar - wäre also die Gelegenheit den Gastgebern ein paar Tips zu "unobtrusive JS" zu geben ;-)
(Ich denke, da wären nur einige Positionierungen zu verbessern; für einen der sowas schon gemacht hat wäre das kein Problem, nur ich kanns nicht ...)
(meine eigenen Seiten haben ganz andere Fehler, ich weiß, aber als Amateur mit beliebig viel anderen Sachen..)
hmm
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich benutze auf der Seite so weit ich mich erinnern kann kein JS?
Muss ich heute mal probieren..
Ansonsten löse ich das Problem bestimmt bei der DLP (DrupalLanParty)
GRÜßE D_D
2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!
Der 14. ist Valentinstag
Das könnte für ein paar Leute problematisch sein.
Besonders, wenn man seine
Besonders, wenn man seine Herz-Dame am 13. bei der Flit-Party im Akku kennengelernt hat :-D
"Der Eintritt beträgt 2 €. Cocktails & Flirtspiele sind an der Tagesordnung." Word :-D
Magento E-Commerce Agentur aus München - Mothership GmbH
High Performance Drupal & Magento Hosting
Upps
Warum sagt mir den keiner, dass der 14. Valentinstag ist? Dann muss man halt den Valentinstag verschieben. Oder?
@ andreas-emer: Du kannst ja mal am 13. auf die Party gehen. Da ist der Altersdurchschnitt ca. 16 - 18 Jahre ;) Na dann viel Spaß ...
2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!
Wann jetzt genau?
Einer Mail von Daniel heute entnehme ich, dass die Party am Montag ist. Stimmt das? Dann könnte ich nämlich auch dazustoßen :-)
neee
Am Sonntag ist die DLanParty..
Montag müssen anscheinend einige arbeiten...
2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!
kann leider nicht kommen
Wünsche Euch viel Spaß.
susannejost