Drupal LAN Party die 2.

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
d_d's picture
Start: 
2010-02-14 13:00 - 23:55 Europe/Berlin
Event type: 
User group meeting

Hallo Zusammen,

da der Wunsch nach einer 2. Drupal-Lan-Party groß war, findet die 2. vorraussichtlich am 14.02 statt. Eine Bestätigung poste ich in den kommenden Tagen noch.

Zur Location:
http://www.jugendtreff-akku.de (im übrigen auch mit Drupal gemacht)
Uns stehen wieder drei Räume zur verfügung.
Eine Küche mit Ofen für Pizzen und andere Tiefkühlkost ist vorhanden. (@Andreas: Hmm war die Lasagne lecker. Machst du nochmal eine? Wir legen zusammen damit du keine Unkosten hast ;)))

Hoffentlich sind wir wieder eine schöne große Gruppe und haben wieder jede Stunde mindestens 10 ahaaa Effekte.

Also bis demnächst..

Freu mich.

Euer D_D

Comments

übrigens auch ..

franz-m's picture

.. mit Drupal gemacht (www.jugendtreff-akku.de):

ja, fein, nur:
die Seite ist bei abgeschaltetem Javascript unbenutzbar - wäre also die Gelegenheit den Gastgebern ein paar Tips zu "unobtrusive JS" zu geben ;-)

(Ich denke, da wären nur einige Positionierungen zu verbessern; für einen der sowas schon gemacht hat wäre das kein Problem, nur ich kanns nicht ...)

(meine eigenen Seiten haben ganz andere Fehler, ich weiß, aber als Amateur mit beliebig viel anderen Sachen..)

hmm

d_d's picture

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich benutze auf der Seite so weit ich mich erinnern kann kein JS?
Muss ich heute mal probieren..

Ansonsten löse ich das Problem bestimmt bei der DLP (DrupalLanParty)

GRÜßE D_D

2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!

Der 14. ist Valentinstag

floretan's picture

Das könnte für ein paar Leute problematisch sein.

Besonders, wenn man seine

andreas-emer's picture

Besonders, wenn man seine Herz-Dame am 13. bei der Flit-Party im Akku kennengelernt hat :-D

"Der Eintritt beträgt 2 €. Cocktails & Flirtspiele sind an der Tagesordnung." Word :-D

Upps

d_d's picture

Warum sagt mir den keiner, dass der 14. Valentinstag ist? Dann muss man halt den Valentinstag verschieben. Oder?

@ andreas-emer: Du kannst ja mal am 13. auf die Party gehen. Da ist der Altersdurchschnitt ca. 16 - 18 Jahre ;) Na dann viel Spaß ...

2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!

Wann jetzt genau?

reglogge's picture

Einer Mail von Daniel heute entnehme ich, dass die Party am Montag ist. Stimmt das? Dann könnte ich nämlich auch dazustoßen :-)

neee

d_d's picture

Am Sonntag ist die DLanParty..

Montag müssen anscheinend einige arbeiten...

2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!

kann leider nicht kommen

susannejost's picture

Wünsche Euch viel Spaß.

susannejost

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: