Posted by danielnolde on August 2, 2010 at 10:53am
PS: Wieder bessere g.d.o. Gruppenseite
- Group Owner und Admin sollten aktive Mitglieder aus unserer Gruppe sein
- Hinweis/URL des Skype-DUG-Chats auf gruppenstartseite
- Hinweis auf sonstige Aktivitäten
- wiki-block
- ...
Ich hänge jetzt nicht an meinem Posten als Group-Admin. Aufgrund meiner Arbeit (viel Außendienst) und wegen Familie habe ich es bisher leider zu keinem Treffen geschafft.
Ein Freund von mir praktiziert das seit längerem und ist total begeistert davon. Es ist in der Vorbereitung ziemlich aufwändig, ergibt aber tolle Vorträge...
Posted by andreas-emer on August 2, 2010 at 7:25pm
Fand die Diskussion unübersichtlich, eine Diskussion sollte finde ich nur ein einem Threas geführt werden, deshalb habe ich den Aufbau geändert. (Wikis haben leider keine Kommentarfunktion)
PS: Wieder bessere g.d.o. Gruppenseite
Naja also seinerzeit hatte ich Dir meine Zugangsdaten für 2 Wochen oder so gegeben, nach dem D6 Update von Groups (fands recht undurchdacht :-x ) schien es nicht so leicht, die alten "Features" zu rekunstrieren. Werd mir heute nochmal anschaunschaun, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat. Ich vermute, dass ich schlichtweg nun zu wenig Rechte habe... (hatte bezüglich der Recht auch schon an diverse Leute E-Mails verschickt ohne Feedback bzw. konnte mir diese nicht helfen)
@reglogge
Hört sich witzig an, habe mir wohl unbewusst schon solche Vorträge anschaut, wusste aber nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt :-)
Wenn ich road2ruin richtig verstehe, ist er bereit, die Rolle als Group Organizer abzugeben. Ich schlage vor, dass Daniel und ich diese Rollen zusätzlich zu Andreas Emer übernehmen (es sei denn, er will sie auch abgeben).
Ich poste jetzt mal einen (englischen) Thread, damit der Prozess ins Rollen kommt.
Comments
PS: Wieder bessere g.d.o.
PS: Wieder bessere g.d.o. Gruppenseite
- Group Owner und Admin sollten aktive Mitglieder aus unserer Gruppe sein
- Hinweis/URL des Skype-DUG-Chats auf gruppenstartseite
- Hinweis auf sonstige Aktivitäten
- wiki-block
- ...
Pöstchen
Ich hänge jetzt nicht an meinem Posten als Group-Admin. Aufgrund meiner Arbeit (viel Außendienst) und wegen Familie habe ich es bisher leider zu keinem Treffen geschafft.
Flash Talks mit Pecha Kucha
Kennt Ihr das schon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pecha_Kucha und
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,610871,00.html
Ein Freund von mir praktiziert das seit längerem und ist total begeistert davon. Es ist in der Vorbereitung ziemlich aufwändig, ergibt aber tolle Vorträge...
Fand die Diskussion
Fand die Diskussion unübersichtlich, eine Diskussion sollte finde ich nur ein einem Threas geführt werden, deshalb habe ich den Aufbau geändert. (Wikis haben leider keine Kommentarfunktion)
Naja also seinerzeit hatte ich Dir meine Zugangsdaten für 2 Wochen oder so gegeben, nach dem D6 Update von Groups (fands recht undurchdacht :-x ) schien es nicht so leicht, die alten "Features" zu rekunstrieren. Werd mir heute nochmal anschaunschaun, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat. Ich vermute, dass ich schlichtweg nun zu wenig Rechte habe... (hatte bezüglich der Recht auch schon an diverse Leute E-Mails verschickt ohne Feedback bzw. konnte mir diese nicht helfen)
@reglogge
Hört sich witzig an, habe mir wohl unbewusst schon solche Vorträge anschaut, wusste aber nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt :-)
Magento E-Commerce Agentur aus München - Mothership GmbH
High Performance Drupal & Magento Hosting
Wegen Wechsel der Group Organizers
Hier ist das Verfahren beschrieben: http://groups.drupal.org/node/39596
Wenn ich road2ruin richtig verstehe, ist er bereit, die Rolle als Group Organizer abzugeben. Ich schlage vor, dass Daniel und ich diese Rollen zusätzlich zu Andreas Emer übernehmen (es sei denn, er will sie auch abgeben).
Ich poste jetzt mal einen (englischen) Thread, damit der Prozess ins Rollen kommt.
EDIT: Thread ist hier: http://groups.drupal.org/node/84409
@Andreas und road2ruin: Bitte gebt dort kurz (in Englisch) an, ob ihr dem Wechsel zu Daniel und mir zustimmt.
Und danke für Eure bisherige Arbeit!!!
Drupal-Referenz-Sites
Ne schöne Zusammenstellung namhafter Drupalsites & Inspiration: http://websites.usandv.com/