Posted by unwired on January 28, 2008 at 8:15pm
Start:
2008-03-01 18:00 - 23:55 Europe/Berlin Event type:
User group meeting
Wird mal wieder Zeit für ein User-Treffen in München.
Deshalb schlage ich diesen Termin vor.
Die Lokation würde ich nach auf die Teilnehmer anpassen (Ziegelhaus war zwar schee, aber am anderen Ende der Stadt ;)
Grüße Axel
PS: Leider hatt sich derjenige, der das letzte Mal mein Bier bezahlt hat, nicht bei mir gemeldet.
Comments
Bin ich gerne dabei. Der
Bin ich gerne dabei. Der genaue Ort ist mir dabei ziemlich wurscht, solange es halbwegs innerhalb der Münchner Stadtgrenzen ist :-)
Wann soll das nächte Treffen stattfinden?
Ich bin neu dabei und könnte Rat und Hilfe gebrauchen...
"Start: 2007-03-01 18:00
"Start: 2007-03-01 18:00 Europe/Berlin - 2007-03-01 23:55 Europe/Berlin" steht oben beim Termin. Ich denke/hoffe doch, dass das heisst, dass der Terminvorschlag fuer das Treffen der 1.Maerz dieses Jahres ist, wenn's auch schon 2008 ist :-)
Gruss,
Udo
datum
klar 2008. Hab gar nicht hingeschaut aufs jahr beim ausfüllen.
klar innerhalb der stadtgrenzen, würde meinen, etwas zentraler als letztes mal (zumindest innerhalb des mittleren Rings)
Gibts ein Thema?
Hallo Leute,
ich wär schwer interessiert an einem drupal Stammtisch in München - für Ortsunkundige am liebsten in der Nähe des Bahnhofs ...
Stellt ihr eure Stammtische unter ein Thema oder geht's mehr um ein lockeres Treffen?
Gruß,
anschinsan
Zu spaet gesehen =(
Ja, so ein aerger.
Die Gruppe hab ich jetzt wohl zwei Wochen zu spaet gefunden? =(
Dabei wuerde ich mal dringend ein paar hilfreiche Denkanstoesse brauchen. Der Umstieg von Joomla auf Drupal faellt mir dann doch etwas schwer...
Sprich, ich wuerde mich ueber einen baldigen Stammtisch freuen, bzw. auch mal jemanden auf ein Bierchen einladen, wenn er mir so etwas Unterstuetzung geben kann... ;o)
SirFiChi - Munich City
http://Kellerkind.pictures
keine panik
Der Stammtisch hat leider "mangels Masse" nicht stattgefunden. Gerne können wir am Sa, 5. April 08 einen neuen Versuch starten
Das Zepter ...
Hallo unwired,
ich hoffe, ich nehme dir mit meiner Organisiererei der Skype-Treffen und Stammtisch-Termine nicht "das Zepter aus der Hand". Da du die Gruppenstimmung hier vermutlich schon ein wenig kennst, würde ich dir gerne antragen, Orte und Themen mit auszusuchen. Bitte sag auch offen heraus, wenn dir irgendwas nicht passt.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.
Herzlichst,
der Phil
Philipp.Ewert (at) 8-Perspectives.de
089 / 42 75 49 42
kein problem
keine sorge, mach nur. ich betreibe die sache, wie du merkst eher extensiv.
Für mich geht mom. nur der 1. Sa im Monat - von daher, orientiert euch nicht an mir.
Grüße Axel
Da werd...
Da werde ich vrsl. von meiner besseren Haelfte eins auf den Deckel bekommen, weil ich tagsueber vrsl. eine Tour durchs Oberland mache... =)
Aber grundsaetzlich waer ich wohl dabei.
Habe aber trotzdem einfach mal ne Neue Diskussion in die Gruppe gestellt. Evtl. bekomm ich ja auch so geholfen, und der Stammtisch wird dann keine Einsteigerveranstaltung. ;o)
SirFiChi - Munich City
BJ. 1978 - FiSI
SirFiChi - Munich City
http://Kellerkind.pictures