Drupal Lan-Party die 7.

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
d_d's picture
Start: 
2010-10-10 15:00 - 2010-10-11 05:00 Europe/Berlin
Organizers: 
d_d
Event type: 
User group meeting

Die gemütlich-produktive Runde der Münchener Drupaler.

Was ? DRUPAL-LAN-PARTY München/Bayern
Wann? SONNTAG, 10. Oktober 2010, 15:00 UHR
Wo? Jugendtreff AKKU, Lohstraße 70

Uns stehen wieder drei Räume zur Verfügung im http://www.jugendtreff-akku.de

Themen gibt es keine festen, aber folgendes wir sicher für viele im Vordergrund stehen:
- Eingene Projekte besprechen usw.

Eine Küche mit Ofen für Pizzen und andere Tiefkühlkost ist vorhanden. Ansonsten gibt's sicher auch wieder leckeres selbstgemachtes Essen. Bier ist auch nich verkehrt...

Also bis Sonntag 10.10.2010 - und bitte bitte ein SignUP damit wir genau wissen wer alles kommt.

Grüße D_D

Comments

Servus, für wie lange ist die

axe312's picture

Servus,

für wie lange ist die Lanparty den geplant? Ich mein wenn die Sonntag um 15 Uhr los geht wird wohl kaum jemand durchmachen/länger als 12 dort bleiben wolln?

Wird überhaupt gezoggt? Wenn ja was?

Spekuliere vorbeizuschaun :)

grüße

Drupal

SirFiChi's picture

Drupal wird bei ner Drupal-LAN-Party gezockt...
Mitternacht ist eigentlich immer die Planung, aber die Freelancer sind da etwas flexibler.
Dummerweise muessen wir ein ganzes Projekt von vorne anfangen, sonst wuerd ich schauen, dass ich Montag frei bekomm...


SirFiChi - Munich City

http://Kellerkind.pictures

Ist eine Anmeldung vorausgesetzt???

drup-it's picture

Hi,
Ist eigentlich eine Anmeldung vorausgesetzt? Wenn, ja. Wo muss man sich anmelden?

Naja...

SirFiChi's picture

Also anmelden waer ganz nett, damit man planen kann (Plaetze, etc...)
Anmelden geht oben unter SignUp...


SirFiChi - Munich City

http://Kellerkind.pictures

Danke! Ich bin wirklich

drup-it's picture

Danke! Ich bin wirklich verplant. Ich weiß nicht was mit mir die letzte Zeit los ist. Ich lese kaum richt und kann kaum richtig sehen. Und ich glaube es wird nicht besser.
Noch eine Frage. Da ich an solcher Party nie teilgenommen habe, weiß ich die Spielregeln nicht. Also brauche jemandem, der mir aufklärt.

Vielleicht ein paar Info wären an dieser Stelle nicht schlect!!

P.S. wenn ich einen Blick auf Signups werfe, sehe ich dass nur vier Leute sich angemeldet haben. Ich hoffe aber, dass mehr Leute sich beteiligen.

UNKOSTENBEITRAG

d_d's picture

Ich vergaß noch zu erwähnen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € p.P. Bitte als 5 € Schein mitbringen und keine 50 € oder so.

THX freu mich

2 + 2 ist 4 immer und überall!!!!

Kein Thema! Nichts zu Danken.

drup-it's picture

Kein Thema! Nichts zu Danken. Das ist doch selbstverständlich!

Freue mich auch

bringe Kuchen mit

susannejost's picture

bringe Kuchen mit

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: