Hallo zusammen,
ich wollte Euch an unser heutiges User Group Treffen erinnern. Start ist 19.30 Uhr, wie immer in der Villa Leipzig.
Sessions gibt es diesmal von Mike und Marcel.
Noch einen Bitte von meiner Seite. Da wir die Räumlichkeiten für die Termine 2013 schon jetzt buchen sollten, und die Miete dafür vorab beglichen werden muss, würde ich die Kosten gern innerhalb der User Group aufteilen. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das an den letzten beiden Treffen in diesem Jahr gern tun. Ich werde mit der Villa nochmal über die Räumlichkeiten bzw. den Preis verhandeln. Insgesamt liegt der Preis bei ca. 150 Euro / Jahr. Alles weitere können wir heute Abend besprechen.
Bis dahin.
Grüße
Christoph
