Hallo Drupaler,
seit diesem Jahr gibt es den CMS-Garden, einen Zusammenschluß aus mehreren OpenSource ContentManagementSystemen.
Wir wollen die Sichtbarkeit für diese Systeme, also auch für Drupal, erweitern. Nach der CeBIT in Hannover und dem LinuxTag Berlin stehen dieses Jahr noch die FrOSCon in Sankt Augustin und die DMS Expo in Stuttgart an.
Da wir über den CMS-Garden Drupal (re)päsentieren steht Euch frei die Community als CMS-Botschafter Drupal zu unterstützen, aber habt auch die Möglichkeit als Ein- und/oder Umsteiger Drupaler zu treffen, um mit ihnen über Drupal zu reden und Fragen zu stellen.
Die DMS Expo in Stuttgart findet leider zeitgleich mit der DrupalCon in Prag statt. Wir gehen aber davon aus, dass sich trotzdem ein paar Drupaler finden werden, die Drupal alle Ehre machen.
Infos zum Event: http://www.messe-stuttgart.de/where-it-works/
Schöne Grüße aus München
Floh K. aka SirFiChi
