Das Treffen der Münchener Drupal User Group ist diesmal am Dienstag, den 21.01.2014 (nicht am dritten Mittwoch!!).
Der Veranstaltungsort ist das
in der Grafinger Str. 6. Da dies gleichzeitig die Adresse der ganzen Kultfabrik ist, schaut euch bitte die genaue Wegbeschreibung an. Die Anfahrt mit dem MVV geht zum Ostbahnhof, der von der U5, allen S-Bahnen, sowie zahlreichen Buslinien und der Straßenbahn 19 angefahren wird.
Das Werk1 ist ein Coworking Space speziell für Game Developer. Ein interessanter Austausch mit den Leuten dort dürfte also leicht fallen.
Wie immer ist viel Raum für Vorträge, Flash Talks und Fragen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn jemand etwas vorstellen möchte. Ich kündige es dann entsprechend an.
Wenn uns der Ort gut gefällt, besteht die Möglichkeit, ihn regelmäßig für die User Group zu nutzen. Kommet also zu Hauf und sagt eure Meinung dazu.
Nach dem Treffen gehen wir gleich um die Ecke in die Nachtkantine für den gemütlichen Teil des Abends.
