Posted by valderama on November 23, 2015 at 10:22am
Servus die Runde,
soweit ich das mitbekommen habe sind ja einige aus München und Umgebung beim Drupal Camp in Wien kommende Woche mit dabei.
Nachdem der Bahnverkehr zwischen München und Salzburg immer noch eingeschränkt ist (keine Fernverkehrsverbindungen) würd ich mitn Auto fahren, wenn sich noch Mitfahrer finden (alleine ist fad).
Ich würde am DO am frühen Nachmittag aufbrechen und am SO am Nachmittag wieder retour (an der Grenze über Bundesstraße wg Stau durch Grenzkontrollen).
Bei Interesse bitte bald melden!
Schöne Grüße,
Walter
