So, hab gestern und heute mal eine Test-Installation aufgesetzt. Noch ohne Großartiges-Design etc. Mir geht's primär erstmal um die Gruppen-Dynamik und Notifications und das Forum. Hat jemand Lust das mitzutesten?
Unter http://alpha.drdru.pl erfahrt Ihr mehr. Oder auf Twitter folgen: http://www.twitter.com/drdrupl
Hinweis in eigener Sache: DrDrupl ist kein Forum für Entwickler, Selberprogrammierer und Andere, es geht ausschließlich um Anwender und Ihre Probleme.