Drupal User Group München Treffen am 15. Juni 2011 im EWH

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
marcel tuchek's picture
Start: 
2011-06-15 19:00 UTC
Event type: 
User group meeting

Das monatliche Treffen der Münchener Drupal User Group findet am 15.6.2011 um 19:00 h im Eine Welt Haus statt

Ihr erreicht das EWH mit der U5 oder U4 zur Theresienwiese.

Aktuell stehen noch keine Flash-Talks oder Vorträge, aber es wird sich sicher das ein oder andere spontan ergeben. Ansonsten steht viel Raum zur Erörterung von Fragen und Problemen offen.
Wer noch einen einen Vortrag oder Flashtalk halten möchte sagt bitte Bescheid!

Wir freuen uns Euch dort zu sehen!

Comments

Zum Abend

franz-m's picture

die letzten Male konnte ich leider nicht und hoffe es klappt jetzt. Nun kann ich keinen Talk anbieten, dafür hier ein paar Fragen, von denen ich nicht mehr sicher bin "ob sie schon dran" ware, weil ich eben fehlte (gegebenenfalls bitte klarstellen).

Also:
- Irgendwann las ich, daß D7 besonders "anspruchsvoll" wg. PHP ist, und daß daher die Funktion unter "Shared Hosting" problematisch werden könnte. Gibt es dazu aktuellere Infos, so oder so?
- Drupal läuft gut mit dem Apatchen, aber inzwischen gibt es ja auch andere gute offene Server. Lohnte es sich, z.B. auf dem eigenen Rechner andere Server auszuprobieren? gibts dazu was?
- tbc ;-)

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: