Posted by confetti on January 30, 2009 at 6:57pm
Damit mal ein neuer Post nach oben kommt:
Das nächste Treffen im Unperfekthaus ist am letzten Donnerstag, hat snicers wieder schön angemeldet, danke. Also falls ich etwas falsches schreibe, bitte melden. Diesen Rhythmus wollen wir dann bis auf weiteres beibehalten, damit man planen kann.
Das Treffen Ende Januar war ein voller Erfolg - gut besucht mit 11 Leuten und viele interessanten Themen. Zusammenfassung gibt es vielleicht, demnächst unter dem Eintrag vom 28.1.09 Treffen.

Comments
Ganz deiner Meinung
Diesmal gings absolut die richtige Richtung, da sollte man am Ball bleiben. Freu mi heut schon drauf.
Siegfried Dünkel
http://www.metaletics.com
danke confetti! wie gewohnt
danke confetti! wie gewohnt ab 19:00 Uhr im Unperfekthaus - Raum E8.
Wenn sich jemand findet der einen Vortrag zum Thema "Theming" zusammenstellt wäre das echt spitze...
Ich selbst teste grade den letzten dev der D7 und werd mal dazu ein paar Screenshots und comments mitbringen..
Synergy is something essential - New-Tronic.com
Zum Theming könnt ich was machen
Wenn ihr mit meim Dialekt halbwegs klarkommt (werd mir auch Mühe geben), könnt ich da schon mal was vorbereiten. Hatte ich eh angedacht. Wollte letzte mal schon, da war mirs mit der Zeit zum vorbereiten nur zu eng. Ist eh passend, da momentan mein Schwerpunkt eh auf dem Theming liegt.
Siegfried Dünkel
http://www.metaletics.com
ich muss diesmal leider
ich muss diesmal leider passen, da bin ich im schwäbischen auf Tour. Hoffe aber das nächste mal klappt es wieder...
dg, darktiger
dg, darktiger