LAN Party 23.6. abgesagt wegen Überschneidungen

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
Harald.Winzer's picture
Event type: 
User group meeting

Comments

auch wenn ich viel zu lange nicht dabei war

sujomuc's picture

... eine schlagende Studentenverbindung als Location fuer ein DUG Event kann ich prinzipiell nicht und schon gar nicht als Frau befuerworten.

Gruesse Susanne

Schlagende Verbindung

martin mayer's picture

Hallo Susanne,

was ist der Hintergrund von schlagenden Verbindungen? Ich hatte zwar mal einen Kollegen, der in sowas war, aber ich weiß nicht all zu viel darüber. Was stört dich daran?

Viele Grüße
Martin

schlagend ..

franz-m's picture

bin zwar nicht gefragt worden, aber weil es jetzt schon Thema ist:

Bei der Ankündigung neulich 'im Stehen am Rande' hab ich erst mal den Mund gehalten, weil ichs erst angucken wollte was in dem Fall "Verbindung" bedeutet. "Schlagend" heißt eben, daß man mit dem (impliziten?) Ziel von "dekorativen" Verletzungen Blut vergießt, und das halte ich bereits für sich genommen für einen umstrittenen Punkt, weshalb der Ort manchen ungemütlich erscheinen mag, und man braucht es auch nicht zu begründen, weder so noch so.
Aber dass sowas umstritten ist hast Du doch mitgekriegt, Martin, drum wundert mich die explizite Frage.

Ist jedem seine Sache, aber ich gehe in so ein Haus auch nicht hinein, alle anderen können ja hingehen, das ist alles.

Wenn man dagegen beim Treffen die Webseite z.B. von so einem Haus diskutieren will, ist das was anderes, da bleib ich unbefangen technisch, solange ich nicht selbst hinein soll ;-)

(Sorry, Harald, ich hätte direkt geantwortet wenn ich ne Mail gehabt hätte - ich möchte es von mir aus nicht ausweiten, und wir sollte weiter zusammen bei Drupal am Ball bleiben)

Harald: hast du die LAN Party abgesagt?

martin mayer's picture

Hallo Harald,

deine Ankündigung enthält keinen Text mehr. Heißt das du willst sie nicht mehr machen? Es gibt einige Leute die durchaus kommen würden. Und die LAN Party im AKKU ist scheinbar auch noch nicht fest, zumindest was das Datum betrifft.

Gruß
Martin

LAN Party 23.6.

Harald.Winzer's picture

Hallo Martin,

nach dem in Skype schon die neuen Termine im Akku bekanntgegeben wurden, dachte ich meine Location wäre obsolete.

Aber gerne kommt vorbei. Ich bin halt ein bisserl pessimistisch.

Also nochmal die Details:
Corps Cisaria
Münzstrasse 8 (Über Augustiner am Platzl)
80331 München
23.6. 15:00 Uhr, kommen kann wer mag.

Ich bin auch zum Drupal Treffen am 20.6. im EineWeltHaus da.

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: