Beiträge für das DUG Treffen am 19.09.12

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
martin mayer's picture

wer möchte beim nächsten User Group Treffen am 19.9 etwas besprechen oder präsentieren?

Comments

wenn ichs noch fertig

valderama's picture

wenn ichs noch fertig bekomme, würd ich einen vortrag über caching machen..

wie wär denn da ungefähr das interesse?

:)

Interesse

franz-m's picture

eben ;-)

Interesse vorhanden :-)

martin mayer's picture

wäre schön, wenn es klappt.

präsentation ist fertig

valderama's picture

präsentation ist fertig geworden :)

würd so ca ne halbe stunde brauchen, insgesamt..

'Con

franz-m's picture

ein Nachtarock zur DrupalCon meine ich wäre auch nicht schlecht, wer immer da mitreden mag ;-)

andere Punkte, die mich interessieren würden, die ich aber bis auf Weiteres nicht selber drauf hab (später vielleicht schon) wäre die Frage, wie Sachen in D7 funktionieren, die "als Vorgriff" auf D8 "zurückportiert" wurden, z.B. Editor, Theming-Engine ...

DrupalCon Nachbesprechung ist

martin mayer's picture

DrupalCon Nachbesprechung ist sicher eine gute Idee. Das sollten wir in die Agenda aufnehmen.

Die D7 - D8 Portierung können wir als Frage stellen, und sehen, ob jemand was darüber weiß.

München

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: