ein Nachtarock zur DrupalCon meine ich wäre auch nicht schlecht, wer immer da mitreden mag ;-)
andere Punkte, die mich interessieren würden, die ich aber bis auf Weiteres nicht selber drauf hab (später vielleicht schon) wäre die Frage, wie Sachen in D7 funktionieren, die "als Vorgriff" auf D8 "zurückportiert" wurden, z.B. Editor, Theming-Engine ...
Comments
wenn ichs noch fertig
wenn ichs noch fertig bekomme, würd ich einen vortrag über caching machen..
wie wär denn da ungefähr das interesse?
:)
Interesse
eben ;-)
Interesse vorhanden :-)
wäre schön, wenn es klappt.
präsentation ist fertig
präsentation ist fertig geworden :)
würd so ca ne halbe stunde brauchen, insgesamt..
'Con
ein Nachtarock zur DrupalCon meine ich wäre auch nicht schlecht, wer immer da mitreden mag ;-)
andere Punkte, die mich interessieren würden, die ich aber bis auf Weiteres nicht selber drauf hab (später vielleicht schon) wäre die Frage, wie Sachen in D7 funktionieren, die "als Vorgriff" auf D8 "zurückportiert" wurden, z.B. Editor, Theming-Engine ...
DrupalCon Nachbesprechung ist
DrupalCon Nachbesprechung ist sicher eine gute Idee. Das sollten wir in die Agenda aufnehmen.
Die D7 - D8 Portierung können wir als Frage stellen, und sehen, ob jemand was darüber weiß.