Was? Siebtes Treffen der Drupal User Group "Saar-Lor-Lux"
Wo? Institut für Rechtsinformatik, Universität des Saarlandes, Gebäude A 5.4, Im Stadtwald, 66123 Saarbrücken (Bing Maps)
Wann? Mittwoch, 27. November 2013 ab 18:00 Uhr
Wer? Jeder, der sich für Drupal interessiert, ist herzlich willkommen. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Blogger Gruppe Saar ihr monatliches Treffen zu uns verlegt hat.
Worum geht's? Kennenlernen, Erfahrungsaustausch usw.
Es wird einen Vortrag geben zum Thema:
Bloggen mit Drupal
Referent: Ralf Zosel
Der Vortrag von Michael Gillen zum Thema Page Manager (siehe auch schon hier: https://groups.drupal.org/node/308303#comment-956383) ist auf das nächste Treffen verschoben
Bitte nutzt die Kommentar-Funktion zur Diskussion von Ideen und weitere Vorschläge für unsere Treffen! Und wer kommen will, bitte möglichst per "Signup" bestätigen.

Comments
Parken
Übrigens: Ab 17:30 Uhr kann man kostenlos auf dem Campus parken: Die erste halbe Stunde ist immer kostenlos und dann komplett ab 18:00 Uhr.
Drupal Treffen
Hoffentlich seid ihr auch noch etwas länger da. Ich werde frühestens um 19h dazu kommen!
Präsentation ist online
Meine Präsentationsfolien sind hier online: http://ralfzosel.de/blog/bloggen-mit-drupal
Natürlich mit Drupal gebloggt. ;-)