Posted by alexandermeindl on August 21, 2010 at 8:30am
Start:
2010-08-22 19:30 - 23:00 Europe/Berlin Organizers:
Event type:
User group meeting
Viele Drupaler reisen schon am Wochenende nach Kopenhagen zur Drupalcon. Wer von Euch hat Lust sich zu einen "Come together" abends zusammen zu setzen?
Das Treffen ist in erster Linie für Drupaler aus Deutschland gedacht, aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!
Bitte gebt hier Bescheid, ob Ihr daran Interesse habt.
Location: Bang & Jensen in der Istedgade 130
Grüsse aus München
Alex

Comments
Ich würd Euch gerne treffen,
Ich würd Euch gerne treffen, ich muss halt sehen, wann ich ankomm!
****************
wunderkraut - Da wächst etwas..... www.wunderkraut.com