Posted by fago on December 29, 2008 at 2:08pm
Hi!
Wie siehts aus mit dem drupal Camp in köln - wer ist dabei?
criz und ich werden jedenfalls hinschauen.
lg,
fago
Hi!
Wie siehts aus mit dem drupal Camp in köln - wer ist dabei?
criz und ich werden jedenfalls hinschauen.
lg,
fago
Comments
jo, warum nicht
kann ich bei euch mitn Auto mitfahren? wenn ja, bin ich dabei
schwer..
hm, mit fahren geht leider schwer da wer fliegen werden -> germanwings. Sonst schau ob du auch noch nen günstigen flug ergatterst? Oder ev. kannst du dich mit sonst wen zusammen tun?
näh, vielleicht nicht
eigentlich hab ich dann doch weniger lust, mir für ein wochenende einen flug zu buchen. folglich bleib ich zuhaus, vielleicht kann ich den Drupal'schen interessen während der zeit anderweitig weiterhelfen (z.B. diplomarbeit weiterschreiben, D6-Port von Version Control API zum Laufen bringen, etc.)
viele plätze gibts nicht
viele plätze gibts nicht mehr, also wer noch mit will sollte sich bald anmelden!
siehe auch Blogeintrag von Dries: http://buytaert.net/drupalcamp-koln-2008
Köln
Hallo leute, ich bin 95% dabei. Haben Sie vielleicht Info über Hotels in Köln?
lg, Zeljko
www.montenasoft.com
MontenaSoft
www.montenasoft.com
Hallo Zeljko, auf der
Hallo Zeljko,
auf der drupalcamp.de Seite sind eh einige Hotels angeführt: http://drupalcamp.de/2009/cologne/event
Wir übernachten in einem billigerem Hostel, mal sehen...
lg,
christian