Posted by criz on December 30, 2006 at 11:58pm
Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich. In Punkto Drupal wird es sicher ein spannendes, gilt es doch zu beobachten wie die neuen Features von 5.0 einschlagen werden. ;)
Auf dass sich Drupal-Webseiten in Österreich vervielfachen! Cheers...

Comments
ebenfalls
ein gutes neues Jahr!
Nun läuft groups.drupal.org auch schon unter 5.0 :)