10. Drupal-Treffen Saar-Lor-Lux: 17.09.2014 - 18:00 Uhr

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
RalfZosel's picture
Start: 
2014-09-17 18:00 - 19:30 Europe/Berlin
Event type: 
User group meeting

Was? Zehntes Treffen der Drupal User Group "Saar-Lor-Lux"

Wo? Wird noch bekannt gegeben

Wann? Mittwoch, 17. September 2014 ab 18:00 Uhr

Wer? Jeder, der sich für Drupal interessiert, ist herzlich willkommen.

Worum geht's? Kennenlernen, Erfahrungsaustausch usw.

Es wird einen Vortrag geben zum Thema:

Entwicklung von Webanwendungen mit DRUPAL am Beispiel des ERP-System ERPAL

Referent: Manuel Pistner

Bitte nutzt die Kommentar-Funktion zur Diskussion von Ideen und weitere Vorschläge für unsere Treffen! Und wer kommen will, bitte möglichst per "Signup" bestätigen.

Comments

ERPAL by Manuel Pistner

m.gillen's picture

Moin.

Der Entwickler der DRUPAL Distribution erpal (www.erpal.info) und GF von brightsolutions hat angeboten auf einem unserer nächsten Treffen über die Entwicklung einer eigenen DRUPAL Distribution, einer Projektmanagementsoftware und der Nutzung von Drupal als Webapplication Framework zu referrieren.
Dies kann gern wieder in unseren Räumlichkeiten stattfinden.

Falls Bedarf besteht, einfach mal kurz benachrichtigen. Ich könnte ihn dann für September oder November einladen.

Grüße

Michael

Finde ich super

RalfZosel's picture

Hallo Michael,

das ist doch eine tolle Möglichkeit für einen spannenden Vortrag, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Und was den Veranstaltungsort betrifft, ist für mich persönlich die OVENO sowieso ganz weit vorn - nicht nur wegen der stets sehr leckeren Verköstigung. ;-)

Was meinen die anderen?

Ralf

Gefällt mir

ThomasKaemmerling's picture

Hallo Michael,

sieht spannend aus, habe mir die Webseite mal angesehen. Denke das wäre ein sehr interessanter Vortrag.

Alles klar

m.gillen's picture

Hallo.

Manuel Pistner hat mir jetzt für den 17.09. zugesagt. Ort wäre dann wieder WND und es gibt dan auch wieder ein kühles Bierchen und was zu knabbern.
Das Thema wäre dann wohl "Entwicklung von Webanwendungen mit DRUPAL am Beispiel des ERP-System ERPAL" - oder so ähnlich.

Grüße

Michael

Super

ThomasKaemmerling's picture

Hallo Michael,

find ich super! Freut mich, dass das mit dem Vortrag klappt und das wir unser Treffen wieder bei euch machen können.

Schöne Grüße
Thomas

Saar-Lor-Lux

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds:

Hot content this week