Drupal-Lobbying bei Wirtschaftskammer Wien

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
zpul's picture

Die UBIT-Gruppe der Wirtschaftskammer Wien hat heute eine interessante Veranstaltung gemacht ("Chancen für UBIT-Mitglieder im E-Government & E-Health Umfeld")

Ivo Radulovski und ich haben bei der Veranstaltung intensive Lobbyarbeit für Drupal gemacht. Neben vielen interessanten Kontakten haben wir auch die Aussage einer der Organisatoren, dass er sich mit Thema Drupal etwas intensiver beschäftigen werde und uns Hilfe leisten wird, irgendwann im Jänner oder Februar 2011 auch eine Art Präsentation von Drupal bei der Wirtschaftskammer Wien zu organisieren. Aus ganz klaren Gründen kann man nicht direkt den Drupal ansprechen, sondern das Thema könnte so was wie "Drupal vs Typo3" oder "Open Source CMS Lösungen im E-Gov Einsatz".

Wir werden das Thema weiterverfolgen und versuchen, das Ganze asap zu konkretisieren.

Comments

Klingt ganz gut

kdeutsch's picture

Hallo
Wenn Ihr Hilfe braucht, dann gebt mir Bescheid. Da sollte man versuchen dran zu bleiben. Es gibt einen interessanten Flyer zum Thema "Behörden ins Netz mit Drupal": http://www.dataintransit.com/

Karl

Hallo, habe jetzt einigen

Ivo.Radulovski's picture

Hallo,

habe jetzt einigen Personen aus der Wirtschaftskammer Informationen über Drupal und dessen Einsatz im Bereich e-government zukommen lassen und auf eine mögliche Veranstaltung mit der Wirtschaftskammer hin gearbeitet.

Unter anderem habe ich auch auf folgendes Aufmerksam gemacht:
http://drupal-austria.at/
http://segments.at/government-2-0-leitfaden-zu-drupal
http://segments.at/5-regierungs-webseiten-verwenden-wirksam-drupal-f%C3%...
http://segments.at/drupal-als-neuer-site-builder-f%C3%BCr-gov-2-0

lg
Ivo Radulovski
www.segments.at

-----

Drupal Development by Trio Interactive

Austria

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: