DrupalCon Chicago 2011 - Teilnehmer aus der Schweiz?

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
schnitzel's picture

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, wer von euch an die DrupalCon Chicago geht?

Ich gehe am Sa 5. März 12:55 ab Zürich und zurück am Sa 12. März 19:15 ab Chicago

Ich hab übrigens ein Doppelzimmer (zwei Einzelbetten) im DrupalTower, somit könnte ich dieses mit jemandem teilen um Kosten zu sparen!

Gruess

Michael

Comments

Auch da!

protyze's picture

Hey,

Ich bin am Start. Habe aber bereits ein Zimmer im Tower reserviert.

Fliege übrigens auf den genau gleichen Flügen (05.03 12:55 ab ZRH und 12.03 19:15 ab Chicago) ;-)

Gruss
Jan

cool, dann können wir ja

schnitzel's picture

cool, dann können wir ja zusammen fliegen :)

Hättest du denn Interesse das Zimmer zu teilen? Oder spielt das Geld nicht so ne Rolle ;)

ja wir müssten irgendwie

protyze's picture

ja wir müssten irgendwie zusammen einchecken. bzgl. Hotel habe ich bereits alles gebucht und werde finanziell etwas von der Firma unterstützt. Von daher ;D.

Vielleicht können wir auch den Session-Plan etwas abstimmen. Es gibt einfach zu viele interessante Sessions die jeweils parallel sind, das ist alleine fast nicht machbar =)

Here we come

mazze's picture

Bin auch auf dem gleichen Flugi, aber Hotel auch schon gebucht (nicht im Drupal Tower, aber ganz in der Nähe, was immer das heissen mag...)

Klar, wir können uns organiseren betreffend Sessions. Ich könnte schwergewichtig Design, UX und Business abdecken. Geht noch jemand in die Preconf-Sessions am Montag?

Übrigens versichert mir jeder, dass Chicago wirklich ne coole Stadt sei freu.

Switzerland

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: