Arbeitstitel: Druncon 2011 (Drupal Un-Conference)

Events happening in the community are now at Drupal community events on www.drupal.org.
luckow's picture

Werte Damen und Herren der DUB.
An euch - mit euch - liegt es, was wir nächstes Jahr auf die Beine stellen wollen. Die Diskussion geht zwischen "offizielles" Drupalcamp Deutschland und einer "Druncon" europäischen Ausmaßes. Alles ist möglich.

Lasst uns klein anfangen und hier versammeln, welche Speaker wir eigentlich schon immer einmal in unserer "homebase" hören/erleben wollten. Kommen wir auf mehr, als die üblichen Verdächtigen, sollten wir ggf. in Richtung "Druncon" denken.

Los alles/jeder ist möglich.

In einer zweiten Runde, frage ich gerne die bundesweiten DUGs an.

Comments

Klingt toll aus!

zeropaper's picture

Conferences by the community, for the community. So muss es sein!

Ich könnte im letzter zeiten leider nicht viel am Do. Abends Teilnehemen.. aber sollte bald ein bisschen besser werden.
Vielen dank für dein unerschütterliches Engagement und unglaublisches Motivation!

Ja unerschütterlich ;- ) .

erik seifert's picture

Ja unerschütterlich ;- ) . Ich bin dabei. Habe ja genug Zeit den Vortrag immer und immer wieder Do. vorzutragen bis ihr mich rauswerft.


Erik Seifert

Erik, du kommst nur mit einem

rokr's picture

Erik, du kommst nur mit einem Panels-Vortrag in die Veranstaltung! :-)

Gerne. Habe ich gleich mein

erik seifert's picture

Gerne. Habe ich gleich mein Thema. Dann tragt mich schon mal für nächsten Donnerstag als Probelauf ein ;- )


Erik Seifert

kurze Klarstellung

luckow's picture

Moin,

mir ging es weniger darum, uns selber auf so einer Uncon hören zu wollen. Dafür sind die Wege zu kurz und wir können eh wenn wir wolle alle 4 Wochen ...

Mir schwebt eher so etwas vor wie - her mit:

KKaefer http://drupal.org/user/14572
sun http://drupal.org/user/54136
killes@www.drop.org http://drupal.org/user/227
robertDouglass http://drupal.org/user/5449

tbc ...

Die hört und sieht man viel zu selten. Also muss der Event drumherum passen - und das sollte einer unserer Jobs für nächstes Jahr sein.

Gerne auch Speaker aus anderen Ländern.

Gruss
Stephan

Ich möchte echt gern Florian

zeropaper's picture

Ich möchte echt gern Florian Loretan (http://drupal.org/user/66163) mal wieder hören (hatte ein präsi über SimpleTest/UnitTesting mit Drupal im Köln schon gemacht und fand echt spitz klasse).

Sound’s great. Luckow is the

Hery1992's picture

Sound’s great. Luckow is the great author of this time and he posted this article and it seems to e very informative and attractive too. Really an eye catching up in the material used to write this http://www.rushessaysbest.com/ website and this article is engaging me towards it whenever I used to read it.

Berlin

Group organizers

Group notifications

This group offers an RSS feed. Or subscribe to these personalized, sitewide feeds: