Posted by erik seifert on June 8, 2010 at 8:28am
Hallo ,
Sacht mal heute ist ja aich Linux Tag schon eingetragen. Ich denke mal heute ist Aufbau oder ?
Hallo ,
Sacht mal heute ist ja aich Linux Tag schon eingetragen. Ich denke mal heute ist Aufbau oder ?
Comments
Heute kann ich leider nicht
Heute kann ich leider nicht kommen – morgen bin ich aber anwesend!