Linuxtag Mai 2011
Liebe Usergroup,
wie beim letzten DUB-Treffen abgesprochen, habe ich die Organisation vom Linuxtag übernommen dieses Jahr. Um alle auf dem Laufenden zu halten und ein paar organisatorische Dinge zu klären, habe ich diese Diskussion gestartet. Aktuelle News zum Linuxtag werden also dann vorerst hier stattfinden.
Aktueller Stand 13.02.:
Das Projekt ist angemeldet und wartet auf Feedback oder Fragen des Kommitees.
lg Sandra
Read moreThemingtreffen Januar?
Hallo ihr. Findet denn im Januar eigentlich das Themingtreffen statt? Aus gegebenem Anlass würde ich was zum Thema Drupal 7 Theming vorbereiten, sofern es gewünscht ist. Laut Kalender wäre es der 20.Januar. :)
lg Sandra
Read more3. treffen - DUB hits the bar scene
20070621 17:00 - 19:00
Aufsturz
Oranienburger Str. 67
D-10117 Berlin-Mitte
030/ 28 04 74 07
Karte: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Oranienburger+Stra%C3%9Fe+67,+Mit...
english/dutch speakers are more than welcome!
gruss,
bob
http://www.drupaler.de
http://www.drupalberlin.com
2. treffen der drupal usergroup berlin - you’ll never walk alone
...if you don't wanna :-)
es hat spass gemacht mal offline über drupal zu quatschen. mit dank an stefan für den kaffee.
fyi: 3. treffen am 20070621
weitere informationen gibt es u.a. auch hier:
Read more2. Treffen der Drupal Usergroup Berlin
Die Berliner Drupal Fans treffen sich wieder!
Location: Ernst-Reuter-Haus
Gruß,
bob
http://www.drupaler.de
http://www.drupalberlin.com

